Einladung zum 6. Feuerwehr-Oldtimer-Treffen

4. Juni 2023 in Heuchelheim

Liebe Feuerwehrkameraden und Oldtimerfreunde!

Das Team Borgward der Freiwilligen Feuerwehr Heuchelheim lädt Euch anlässlich des 70. Geburtstages unseres Borgwards hiermit herzlich zu ihrem 6. Feuerwehr-Oldtimer-Treffen ein.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, 4. Juni 2023 im historischen Ortskern von Heuchelheim rund um die Martinskirche statt.

Wir erwarten Euch als Gäste um 9:00 Uhr bei der Heuchelheimer Firma Rinn Beton- und Naturstein
in der Rodheimer Straße zum Frühstück.

Ab ca. 10:00 Uhr werden die Fahrzeuge im Korso durch Heuchelheim zum Ausstellungsgelände geführt. Auf der Fahrt dorthin sollen die Fahrzeuge der Öffentlichkeit in Aktion gezeigt werden. Danach präsentieren wir die Oldtimer der Bevölkerung im Rahmen eines stehenden Festzuges.

Herzlich willkommen sind alle historischen Feuerwehr- und Katastrophenfahrzeuge bis einschließlich Baujahr 1990.

Nicht teilnehmen können Fahrzeuge, welche

• äußerlich erkennbar in Wohnmobile umgebaut wurden
  • feuerwehruntypische Auf-/Anbauten aufweisen (Durstlöschzug etc.)

Falls Ihr Interesse habt, mit Eurem Fahrzeug an unserem 6. Feuerwehr-Oldtimer-Treffen teilzunehmen, bitten wir um Eure Anmeldung auf dem beigefügten Anmeldebogen bis zum
30. April 2023.

Ihr erhaltet rechtzeitig von uns einen genauen Anfahrts- und Ablaufplan für die Veranstaltung.

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.