Liebe Vereinsmitglieder,

normalerweise findet unserer alljährliche Jahreshauptversammlung  immer am zweiten Sonntag im Januar statt. Leider befinden wir uns noch immer in einer außergewöhnlichen Situation.

Mit Blick auf die dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie, wird eine Veranstaltung in dieser Größenordnung im Januar nicht möglich sein.

Unser Ziel ist es, die Jahreshauptversammlung als Präsenzveranstaltung durchzuführen. Aus diesem Grund hat der Vorstand beschlossen, die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Termin gegen Ende des Jahres zu verschieben.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden alle Mitglieder schriftlich informiert.

Turnusmäßig finden auf der Jahreshauptversammlung auch Vorstandswahlen statt. In unserer Vereinssatzung ist festgelegt, dass die Vorstandsmitglieder auch nach abgelaufener Amtszeit bis zur wirksamen Neuwahl im Amt bleiben. Wir hoffen, dass wir die Jahreshauptversammlung und die damit verbundene Wahl so schnell wie möglich nachholen können.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!