Durch Verpuffung Haus in Brand

Heuchelheim / Landkreis Gießen: Bei einem Wohnungsbrand am Montagmorgen, 14.02.2011, erlitt ein 20-Jähriger lebensbedrohliche Verletzungen. Zwei junge Frauen kamen mit Rauchgasintoxikationen in ein Krankenhaus. Ein Anwohner bemerkte um 07.38 Uhr aus dem dreigeschossigen Haus in der Rodheimer Straße Rauchbildung und verständigte die Polizei. Im ausgebauten Dachgeschoss war es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehren kamen zu Einsatz.

Die 20-jährige Wohnungsinhaberin und ihre 18-jährige Besucherin aus Münzenberg mussten mit Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht werden. ´ Der 20-Jährige aus Biebertal war ebenfalls zu Besuch. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Fachabteilung eines Krankenhauses geflogen. Der Dachstuhl des Hauses ist stark beschädigt. Die Bewohner der beiden anderen Stockwerke konnten selbst das Haus verlassen.

Derzeit kann über ihren weiteren Verbleib noch nichts gesagt werden. Die Untersuchungen der Kriminalpolizei dauern an. (Quelle Pressetext Polizei)

Bericht: Thomas Naumann kamera24.tv