Seefest 24.08.2019

Liebe Vereinsmitglieder,

bald ist es wieder soweit. Am Samstag, dem 24. August 2019, feiern wir ab 18 Uhr unser traditionelles Seefest in der Schutzhütte am Silbersee. Dazu möchten wir alle Vereinsmitglieder sowie Ihre Familien recht herzlich einladen.

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre steht auch in diesem Jahr ein Grillbufett mit Steaks, Würstchen und Salaten zur Verfügung, um den gemeinsamen Abend so angenehm wie möglich zu machen. Für 5,- Euro pro Erwachsenen und 2,50 Euro für Kinder bis 14 Jahren kommt der Grillspaß auf den Teller. Die Getränkeversorgung ist ebenfalls zu günstigen Preisen gesichert.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung auf dem beigefügten Abschnitt bis zum 16. August 2019.

Wir freuen uns, Sie zahlreich bei unserem Seefest begrüßen zu dürfen und mit der Vereinsfamilie einen schönen Abend zu verbringen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Torben Eckwert