Borgward und Vettel zogen Besucher an

Am Borgward B2000 in der Heppenheimer Fußgängerzone zog eine Musikgruppe vorbei.

Heppenheim/Heuchelheim – Beim Oldtimertreffen für Feuerwehrfahrzeuge in Heppenheim nahm das Heuchelheimer Team Borgward am Sonntag, dem 18. Juli, mit seinem Borgward B 2000 teil. Die Gruppe mit Karl Happel, Reinhard Rinn sowie Eckhard und Imtraud Rinn war bereits um 7 Uhr in der Früh am Feuerwehrhaus aufgebrochen und absolvierte die rund 120 Kilometer lange Strecke nach Südhessen problemlos.

Man bezog unter rund 60 anderen Feuerwehr-Oldtimern Position in der Fußgängerzone und erlebte so ziemlich hautnah mit, was sich auf der benachbarten Bundesstraße 3 abspielte: Formel 1-Rennfahrer Sebastian Vettel hatte zum Showrennen geladen, und viele Tausende Besucher kamen. Aber auch für die Feuerwehr-Oldtimer war noch ausreichend Interesse gegeben.