Tagesfahrt 21.09.2019

Liebe Vereinsmitglieder,

auch für das Jahr 2019 haben wir eine Tagesfahrt geplant. Diese findet am 21. September statt. Das Ziel in diesem Jahr ist der Hessenpark in Neu-Anspach.

Wir starten um 11:00 Uhr mit dem Bus am Schwimmbadparkplatz. Gegen 12 Uhr werden wir am Hessenpark eintreffen. Im Park bieten sich verschiedene Möglichkeiten für das Mittagessen. Das Wirtshaus „Zum Adler” und das Landhotel „Zum Hessenpark” mit seinem Restaurant „Alter Markt” sind Teil des malerischen Marktplatzes und laden zu einem gemütlichen Mittagessen ein.

Anschließend kann der Park individuell besichtigt werden. Wir verlassen den Hessenpark um 17:00 Uhr und fahren wieder Richtung Heuchelheim. Auf dem Heimweg werden wir in der Ratsstube Edelweiss in Fernwald um 18:00 zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein erwartet. Nach einigen gemütlichen Stunden werden wir ca. um 20:30 wieder in Heuchelheim eintreffen.

Die Anmeldung erfolgt durch Überweisung des Fahrpreises auf das angegebene Bankkonto. Der Fahrpreis beträgt 20,- €/Person und beinhaltet die Busfahrt und den Eintritt im Hessenpark. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 14. September 2019.

Die Einzahlung erbitten wir auf das Konto:

BIC: GENODE51HHE

bei der Volksbank Heuchelheim. Sollten mehr Anmeldungen als Plätze im Bus vorhanden sein, so gibt der Anmeldetag den Ausschlag. Bitte vermerken Sie bei der Überweisung die/den Reiseteilnehmer.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Torben Eckwert